Jobs & Ausschreibungen

Projektmanager European Youth Parliament

Die Schwarzkopf-Stiftung Junges Europa, mit Sitz in Berlin, sucht nach eine*r Projektmanager*in für das Programm European Youth Parliament. Die Position wird als Elternzeitvertretung für die Dauer von einem Jahr ausgeschrieben. Für weitere Informationen zu der Ausschreibung und eine detaillierte Beschreibung Ihres Aufgabenfelds folgen Sie bitte diesem Link.

Wir bitten Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 26. Februar 2017 online in englischer Sprache zu übermitteln. Das Bewerbungsformular finden Sie hier: http://polls.eyp.org/projectmanager-2017

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Mandy Buschina, Leiterin der Kommunikation in der Schwarzkopf Stiftung.

Film-Projekt mit geflüchteten und nicht-geflüchteten Schüler*innen

Ausgeschrieben wird die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines medienpädagogischen Film-Projekts in einem der Bundesländer: Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen. Für eine detaillierte Ausschreibung folgen Sie bitte diesem Link.

Angebote werden bis zum 28. Februar 2017 angenommen und können ausschließlich per E-Mail eingereicht werden (b.droege at schwarzkopf-stiftung.de).

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Bernard Dröge, Projektmanager Seminare (b.droege at schwarzkopf-stiftung.de).