Europa Verstehen startet auch in Süddeutschland!

Europa Verstehen startet auch in Süddeutschland! Bewirb dich jetzt als Seminar-Trainer*in!
 
Neben unserer Ausschreibung für neue Seminar-Trainer*innen in Berlin, Brandenburg, Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Sachsen startet das Projekt zusammen mit dem Europäischen Jugendparlament in Deutschland e.V. noch vor den Sommerferien in Süddeutschland! Du bist zwischen 18 und 25 Jahre alt und kommst aus dem Großraum München? Dann bewirb dich noch bis zum 24. April, 12:00 Uhr.
 

 
DEADLINE: 24. April 2017 um 12:00 CEST
 
Europa Verstehen in Süddeutschland ist ein Projekt der Schwarzkopf-Stiftung und des Europäischen Jugendparlaments in Deutschland e.V., gefördert durch das Bundesfamilienministerium im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“