Adventskonzert 2021 abgesagt

Berlin, 05.10.2021 – Nach den langen Entbehrungen während der Pandemie sehnen wir uns nach Veranstaltungen vor Ort und dem Zusammentreffen mit Bekannten. Eine wunderbare Gelegenheit dazu war stets unser Adventskonzert zum Jahresabschluss. Gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken, zusammen singen und einem vielfältigen musikalischen Programm lauschen – beim Adventskonzert luden wir zu einem unbeschwerten Zusammensein.

Gleichzeitig ist es uns stets ein großes Anliegen, all unseren Gästen größtmögliche Sicherheit zu bieten, denn bei aller Vorfreude wissen wir, dass die Normalität noch nicht vollständig zurückgekehrt ist. Uns ist nun schmerzlich bewusst geworden, dass wir dies in diesem Jahr nicht angemessen gewährleisten können. Da die kommenden Monate weiterhin Unsicherheiten bergen, haben wir uns daher schweren Herzens dazu entschieden, das Adventskonzert gemäß dem Motto „Vorsicht ist besser als Nachsicht“ abzusagen.

Wir bedauern dies sehr, hoffen jedoch darauf, Sie im Jahr 2022 wieder in voller Unbeschwertheit bei uns in der Schwarzkopf-Stiftung begrüßen zu dürfen!