Jobs & Ausschreibungen

Preise und Veranstaltungen:

Die Schwarzkopf-Stiftung Junges Europa sucht für ihr Büro in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 1. November 2021 eine*n Programmleiter*in für den Bereich Preise & Veranstaltungen. Der Programmbereich Veranstaltungen und Preise hat zum Ziel, junge Menschen mit wichtigen Entscheidungsträger*innen zusammenzubringen und junges Engagement für ein pluralistisches Europa zu fördern. Mehr hierzu findest du hier.

Interessierte Personen richten ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Vita ohne Fotos, einschlägige ergänzende Dokumente) bis zum 26.09.2021 an Kerstin Eckart via hr@schwarzkopf-stiftung.de

Kontakt

Leider können wir keine Initiativbewerbungen bei der Stellenbesetzung, einschließlich Praktika, berücksichtigen. Wir freuen uns jedoch über Ihre Bewerbung auf eine konkrete Ausschreibung.

Bei allgemeinen Fragen zum Thema Jobs und Ausschreibungen wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse hr(at)schwarzkopf-stiftung.de.