Jobs & Ausschreibungen

Bundesfreiwillige*r in den Bereichen Kommunikation und Events & Awards

Wir suchen ab 01. September 2021 zwei neue Bundesfreiwillige, die im Bereich Kommunikation oder Events & Awards unterstützen. Ausführlichere Informationen zu allen Aufgaben und den Rahmenbedingungen eines Freiwilligendienstes bei der Schwarzkopf-Stiftung Junges Europa findest du hier.

Projektmanager*in im Europäischen Jugendparlament (EYP)

Wir suchen eine/einen neue Projektmanager*in für das European Youth Parliament (EYP) in Vollzeit. Alle Aufgaben und Verantwortungen finden Sie in der Stellenbeschreibung hier. Ihre Bewerbung sollte auf Englisch sein und ein Motivationsschreiben, einen Lebenslauf und alle relevanten Referenzen enthalten. Laden Sie ihre Unterlagen bitte über das Portal hier bis zum 11. März hoch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Kontakt

Leider können wir keine Initiativbewerbungen bei der Stellenbesetzung, einschließlich Praktika, berücksichtigen. Wir freuen uns jedoch über Ihre Bewerbung auf eine konkrete Ausschreibung.

Bei allgemeinen Fragen zum Thema Jobs und Ausschreibungen wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse hr(at)schwarzkopf-stiftung.de.