Jobs & Ausschreibungen

Projektmanagement European Volunteering Capital Berlin 2021

Wir suchen ab sofort eine*n Projektmanager*in für das Tandemprojektbüro zum European Volunteering Capital Berlin 2021. Einen Überblick über alle Aufgaben und Verantwortungen der Position finden Sie hier in der Stellenausschreibung. Bewerbungen können in PDF-Form bis zum 06. Dezember 2020 an k.foerster@schwarzkopf-stiftung.de mit der Nennung PM EVC2021 gesendet werden.

Sachbearbeitung Finanzen European Volunteering Capital Berlin 2021

Wir suchen ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in Finanzen für das Tandemprojektbüro zum European Volunteering Capital Berlin 2021. Einen Überblick über alle Aufgaben und Verantwortungen der Position finden Sie hier in der Stellenausschreibung. Bewerbungen können in PDF-Form bis zum 06. Dezember 2020 an k.foerster@schwarzkopf-stiftung.de mit der Nennung SB FIN EVC2021 gesendet werden.

Freiwillige*r des Europäischen Solidaritätskorps für das European Youth Parliament

Wir suchen 1-2 Freiwillige, die uns bei der Arbeit im EYP International Office von Mitte Januar 2021 bis Februar 2022 für 12 Monate unterstützen. Einen detaillierten Überblick über die Hauptaufgaben und Verantwortungen, sowie über die Aufwandsentschädigung finden Sie hier.
Alle Bewerber*innen können sich bis Samstag, den 01. November 2020 (23:59 CET), über unser Online-Portal bewerben.

Kontakt

Leider können wir keine Initiativbewerbungen bei der Stellenbesetzung, einschließlich Praktika, berücksichtigen. Wir freuen uns jedoch über Ihre Bewerbung auf eine konkrete Ausschreibung.

Bei allgemeinen Fragen zum Thema Jobs und Ausschreibungen wenden Sie sich bitte an die E-Mail-Adresse hr(at)schwarzkopf-stiftung.de.