Europäisches Adventskonzert 2018

11.12.2018, 19:00  Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Europäisches Adventskonzert 2018

Der Herbst hat begonnen und da die Zeit erfahrungsgemäß schnell vergeht, möchten wir Sie schon jetzt herzlich einladen zu unserem diesjährigen

Europäischen Adventskonzert
am Dienstag, 11. Dezember 2018
, um 19:00 Uhr
in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche
Breitscheidplatz, 10789 Berlin

Wir werden eine weihnachtliche Reise durch Europa unternehmen und dürfen schon verraten, dass Edgar Selge, Zazie de Paris, Katharina Thalbach, Partner und Freunde der Schwarzkopf-Stiftung und andere mehr mit Beiträgen vertreten sein werden.

Gerne können Sie sich – auch mit Familie, Freunden und Bekannten – schon jetzt online (siehe unten) oder per E-Mail anmelden. Der Eintritt ist kostenlos.

Durch die Anwesenheit bei der Veranstaltung stimmt unser Publikum zu, dass die dort entstandenen Fotos für Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden dürfen.

Anmeldung

Die Online-Anmeldung für diese Veranstaltung ist bereits geschlossen. Sie können sich weiterhin per E-Mail an anmeldung@schwarzkopf-stiftung.de anmelden.

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this