Power Shifts – Reflecting Europe’s Energy

Das „Power Shifts – Reflecting Europe’s Energy“ Projekt ermutigt junge Menschen aus ganz Europa, die europäische Energiepolitik kennenzulernen und zu diskutieren. Durch das Projekt lernen die Teilnehmenden Wege kennen, wie sie die Debatte über Energie in ihren Gemeinden, von der lokalen bis zur europäischen Ebene, einbringen und fördern können. Das Projekt wird vom European Youth Parliament und der Schwarzkopf-Stiftung in Zusammenarbeit mit der E.ON Stiftung (ehemals innogy Stiftung für Energie und Gesellschaft) durchgeführt. Auf dieser Seite finden Sie Publikationen, die im Rahmen dieses Projekts entstanden sind.

Policy Recommendations on Climate & Energy
PDF — 4 MB