Veranstaltungen

Die Schwarzkopf-Stiftung ermöglicht es Jugendlichen, direkt mit Entscheidungsträger*innen aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur über europäische Themen ins Gespräch zu kommen. Dazu laden wir regelmäßig junge Menschen und europäische Persönlichkeiten in die familiäre Atmosphäre des Paulinenhofs in Berlin-Mitte ein.

Junges Europa: Unser Veranstaltungspodcast

In unserem Podcast sprechen wir mit unseren jungen Moderator*innen über die Themen ausgewählter Veranstaltungen und stellen ihre Sicht in den Mittelpunkt.

Event-Newsletter

Jetzt für unseren Einladungsverteiler anmelden, um keine Veranstaltung mehr zu verpassen!

• Schwarzkopf-Stiftung Junges Europa, Sophienstraße 28/29, 10178 Berlin

Jung und in der Politik

Mit Klara Schedlich

Wir freuen uns sehr Sie zu der Diskussionsveranstaltung „Jung und in der Politik“ mit Klara Schedlich (Bündnis 90/Die Grünen) einladen zu dürfen. Die Veranstaltung findet am 09.09.2024 um 17.30 Uhr in der Schwarzkopf Stiftung Junges Europa, Sophienstraße 28/29, 10178 Berlin statt.

Ein Event verpasst? Kein Problem! Auf unserem YouTube Kanal findet ihr alle Aufzeichnungen: