Europäisches Hoffest 2022

Wir freuen uns sehr, nach drei Jahren wieder gemeinsam mit Ihnen feiern zu können. Endlich können wir wieder Mitglieder unserer Jugendnetzwerke, zahlreiche Partner*innen, Freunde, Teilnehmer*innen und Alumni bei uns im Paulinenhof begrüßen und dabei den 50. Stiftungsgeburtstag vom letzten Jahr gebührend nachfeiern:

Wir laden ein zum Europäischen Hoffest 2022, am Samstag, den 18. Juni 2022 von 15.00 bis 19.00 Uhr, im Paulinenhof der Schwarzkopf-Stiftung, Sophienstraße 28/29, 10178 Berlin.

In den letzten Jahren ist die Schwarzkopf-Stiftung enorm gewachsen! Mittlerweile zählen auch u.a. die Junge Islam Konferenz, die Young Ambassadors Against Antisemitism und das Kompetenznetzwerk Zusammenleben in der Einwanderungsgesellschaft zur Stiftung. Lernen Sie bei Snacks, Getränken und Musik alle unsere Programmbereiche und deren Teammitglieder kennen. Kommen Sie in den Austausch mit Mitgliedern unterschiedlicher Netzwerke und vernetzen Sie sich. Stoßen Sie gemeinsam mit uns auf unsere europäischen Projekte an!

Kommen Sie gerne in Begleitung von Familie und Freunden, wir freuen uns auf Sie! Zur besseren Planbarkeit bitten wir um eine Anmeldung online oder per E-Mail.